Unikino Tübingen

Das Unikino Tübingen ist Euer Hörsaalkino „von Studierenden, für Studierende“ an der Eberhard Karls Universität Tübingen.
Unsere Filme laufen während des Semesters immer dienstags im Kupferbau, Hörsaal 24.
Filmbeginn ist normalerweise um 19:45 Uhr (Einlass 19:00 Uhr), bei Überlänge um 19:15 Uhr (Einlass 18:30 Uhr).

Damit Du die Facebook-Seite sehen kannst, akzeptiere bitte unsere Datenschutzhinweise.

Damit Du die Standortkarte sehen kannst, akzeptiere bitte unsere Datenschutzhinweise.

Hier könnt Ihr direkt eine Nachricht an das Kino schicken.

SPIELBETRIEB PAUSIERT

Aktuell ist es uns leider noch nicht wieder möglich, Filmvorführungen zu veranstalten. Wir freuen uns aber schon aufs Sommersemester 2022 und hoffen, dann viele von euch wiedersehen zu können!

Du hast Lust, zukünftig in unserem Team mitzumachen und gemeinsam tolle Filmabende auf die Beine zu stellen? Dann melde dich einfach bei uns!